Ausgewähltes Stellenangebot
Mitarbeiter*in (w/m/d) für das Sekretariat der Zentralverwaltung
Organisation:
Mitarbeiter*in (w/m/d) für das Sekretariat der Zentralverwaltungin Teilzeit mit 25 WochenstundenDie rund 400 Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Landsberg unterstützen Menschen mit besonderen Bedarfen dabei, ihr Leben so selbstbestimmt und normal wie möglich zu gestalten.Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Landsberg suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für unser Sekretariat.Die Arbeitszeiten sind Mo - Do von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Arbeitsbeginn: ab sofort
Bereich:
Verwaltung
Leitungsfunktion:
nein
Arbeitsort:
86899
Landsberg am Lech
Beginn der Beschäftigung:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenumfang:
Teilzeit
25 Wochenstunden
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Ihre Aufgaben:
- Korrespondenz mit den Kostenträgern und Behörden
- Korrespondenz der Geschäftsführung und Verwaltungsleitung
- Bearbeitung und Weiterleitung des Posteingang bzw. – ausgangs
- Mailbearbeitung
- Erstellung von Serienbriefen
- Protokolle, Vereinspost und Einladungen erstellen
- Termine vereinbaren
- Sitzungsservice/Veranstaltungsorganisation, Gäste empfangen, Organisation von Catering
- Empfang/Telefonzentrale
- Digitale & analoge Dokumentation
- Mitwirkung in Arbeitsgruppen und Unterstützung bei verschiedenen Projekten
- Rechnungsprüfung aller Eingangsrechnungen auf Richtigkeit sowie Bearbeitung von Mahnungen
- Einkauf verschiedener Produktgruppen für alle Einrichtungen
- Büromaterialmanagement
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten einschlägigen Ausbildungsberuf (z.B. Fachangestellte/r bzw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung)
- Sie sind erfahren im Umgang mit den MS-Office-Produkten, Excel, Word und Outlook
- Sie haben gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sie verfügen über Teamgeist, Einfühlungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen
- Sie zeigen Einsatzbereitschaft auch bei höher aufkommendem Arbeitsvolumen
- Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
- ein gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team
- eine unbefristete Stelle in einer sozialen Einrichtung mit exzellentem Ruf
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer gesellschaftlich bedeutenden Branche mit hohem Wachstumspotenzial
- enge Zusammenarbeit innerhalb der Bereiche der Verwaltung sowie mit den vielfältigen pädagogischen u. betreuenden Bereichen der Lebenshilfe
- vielseitiges Arbeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit
- vielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- transparente Vergütung nach TVÖD einschließlich betrieblicher Zusatzversorgung
- Jahressonderzahlung
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- betriebliches Eingliederungsmanagement
- Fahrradleasing
- Vergünstigung zur KFZ Versicherung
Weitere Infos:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 08191-9491-20 bei Herrn Christoph Lauer und im Internet unter www.lebenshilfe-landsberg.de. Wenn Sie sich von dieser interessanten und vielseitigen Aufgabe angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung , gerne auch in digitaler FormLebenshilfe Landsberg gGmbHChristoph LauerAm Penzinger Feld 19b86899 Landsberg am LechdInfos in aller Kürze
Anschrift für Bewerbung:
Lebenshilfe Landsberg gGmbH
Am Penzinger Feld 19 b
86899 Landsberg am Lech
E-Mail-Adresse für Bewerbung:
Bewerbungsfrist:
30.12.2024
Ansprechperson:
Christoph Lauer
Stellenangebot von:
Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH
Am Penzinger Feld 19 b
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 0 81 91 - 94 91-0
Telefax: 0 81 91 - 94 91-94
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