Ausgewähltes Stellenangebot

Kinderpfleger (m/w/d)

Organisation:
Wir sind ein gemeinnütziges Unternehmen der Behindertenhilfe in Westmittelfranken. In den Bereichen "aufwachsen und lernen", "arbeiten und gestalten" und "wohnen und leben" bieten wir über 800 Angestellten attraktive Arbeitsplätze. Wir schätzen unsere Mitarbeiter*innen und bieten ihnen Perspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams in der Inklusiven Kindertageseinrichtung unseres Familienzentrums KiM in Feuchtwangen.Wir suchen Sie ab 01.09.2024 in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Kinderpfleger (m/w/d)
Bereich:
Kindertageseinrichtung
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
91555 Feuchtwangen
Beginn der Beschäftigung:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenumfang:
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Ihre Aufgaben:

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Ihr Profil:

Das sollten Sie mitbringen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in- Inklusive und offenen pädagogischen Grundhaltung- Wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und im Team sowie Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:

Das können Sie von uns erwarten:

- Sie erhalten Ihre Vergütung nach TV-L und werden finanziell und ideell bei Fort- und Weiterbildungen unterstützt- Sie erhalten Leistungen zur Betrieblichen Altersvorsorge - Möglichkeit zum JobRad Leasing- Wir bestärken unsere Mitarbeiter*innen, eigene Ideen und Vorschläge mit einzubringen und damit unsere Einrichtungen und Dienste weiterzuentwickelnBereit für den nächsten Karriereschritt? Jetzt online bewerben und Ihre Zukunft gestalten!
Anschrift für Bewerbung:

Lebenshilfe Ansbach e.V.
Frau Brenner
Hardtstraße 1

E-Mail-Adresse für Bewerbung:
Bewerbungsfrist:

29.7.2024

Stellenangebot von:

Lebenshilfe Ansbach e. V.
Hardtstr. 1
Telefon: 09 81 - 95 25-0